meinschatz2010's Webseite

Hier auf dieser seite sieht ihr die liebe meines lebens !

wir haben uns in der arbendschule gefunden .

Jetzt gehtst du schon 9 jahre an meiner seite durch leid und freude .

wir haben seit 4 jahren einen gemeinsammen sohn unseren krümel.

ich bin so froh das ich dich gefunden habe ich liebe dich sehr mehr als alles andere auf der welt ,

wenn du nicht bei mir bist weiß ich den noch das du da bist da ich dich fühlen kann in meinen herzen !

und wenn du wieder gehst nimmst du jedes mal mein herz mit dir und deins bleibt bei mir !

wenn du da bist und ich in deinen arm einschlafen darf weiß ich , ich bin zuhause angekommen und kann mich fallen lassen  und weiß das ich doch halt habe "

Simon ich liebe dich und habe nicht vor dich her zu geben oder dich zuverlassen !

"DU BIST DOCH MEIN LEBEN UND MEIN ZUHAUSE WO SOLLTE ICH HIN OHNE DICH "

( ICH LIEBE DICH )

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!